Bürofachkraft (m/w/d)
Als System-Dienstleister und Full-Service-Anbieter entwickeln wir für unsere Kunden die optimale Lösung, wenn es darum geht, Gebäude intelligent zu machen oder IT-Systeme sicher und hochverfügbar zu erstellen oder zu optimieren. Unsere Spezialisten sind immer auf dem aktuellen Stand, wenn es um zeitgemäße und zukunftsorientierte Technik und effiziente Lösungen geht. Wir sind bundesweit und darüber hinaus im europäischen Umland für Sie tätig.
Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir eine engagierte Bürofachkraft, idealerweise mit einer abgeschlossenen Ausbildung im Büromanagement oder vergleichbarer Praxiserfahrung. Auch Bewerber:innen mit einer Ausbildung in einem kaufmännischen Bereich sind herzlich willkommen.
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Standort in Hamminkeln eine:
Bürofachkraft (m/w/d)
Ort: Hamminkeln
Was bieten wir Ihnen?
- Interessante und eigenverantwortliche Aufgaben in einem erfolgreichen und wachsenden Unternehmen
- Eine gründliche und individuelle Einarbeitung im Team
- Langfristige Karrierechancen durch unser gezieltes Personalentwicklungsprogramm
- Attraktive und leistungsgerechte Vergütung
- Flexible Arbeitszeiten und ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
- Kollegiales Betriebsklima
Was sollten Sie mitbringen?
- Erfahrung in der allgemeinen Büroorganisation und -verwaltung
- Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Programmen (Word, Excel, Outlook)
- Kenntnisse in der schriftlichen und telefonischen Korrespondenz
- Bearbeitung von Posteingang und -ausgang sowie Ablageorganisation
- Unterstützung bei Terminplanung, Kalenderführung und Reiseorganisation
- Grundkenntnisse in Buchhaltung/Rechnungswesen von Vorteil
- Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
- Teamfähigkeit sowie freundliches und serviceorientiertes Auftreten
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns, Sie bald kennen zu lernen. Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an joerg.muench@switch-connect.de
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!